FC ELLIKON/MARTHALEN

Ich erkläre hiermit meinen Austritt vom FC Ellikon/Marthalen.

 

Bemerkungen

Ich bin mir bewusst, dass ich all meine Verpflichtungen gegenüber dem FC Ellikon/Marthalen bis zum definitiven Austritt nachzukommen habe, insbesondere:

  • Bezahlung des vollen Mitgliederbeitrages. Eine mögliche Beitragsstundung ist nur in Ausnahmefällen (Gesundheit etc.) möglich. Ein schriftlicher Antrag ist an den Vorstand zu stellen.
  • Leistung von Arbeitseinsätzen gemäss meiner Kategoriezugehörigkeit (Akontozahlung)
  • Materialrückgabe, welches dem FC Ellikon/Marthalen gehört, insbesondere Schlüssel

Der FC Ellikon/Marthalen stellt sicher, dass ein allfälliges Übertrittsformular nach Erfüllung aller meiner Pflichten umgehend unterschrieben und an den neuen Verein weitergeleitet wird.

 

Falls ich während meiner Jugendzeit beim FC Ellikon/Marthalen gespielt habe, hat der Fussballklub gemäss Regelung des SFV das Recht, einen Vertrag mit dem neuen Verein abzuschliessen, welcher die Entschädigung für meine Ausbildung während der Jugendzeit regelt.

Das evtl. Depot bitte ich, nach Abzug allfälliger Schulden und Leistungen, auf folgendes Konto zu überweisen:

Unser Verein

Der Fussballclub Ellikon/Marthalen zählt zu den grössten, regionalen Sportvereinen im Zürcher Weinland.

Unseren Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, sich sportlich, sozial und gesellschaftlich zu engagieren und sich am Fussballsport zu erfreuen.

Neben dem "normalen" Fussballbetrieb führt der Verein alljährlich wiederkehrende Anlässe durch, welche sich in der näheren Umgebung längst etabliert haben.