Aktuelles

Axpo-Camp

120 Kinder versammelten sich am Montag 8. August auf der Wyland-Arena.

Die ereignisreiche Woche mit Weltmeisterschaft, Bundesliga, Spiel, Spass und Tanz ging wie im Fluge vorbei. 15 Coaches betreuten die Kinder, waren Motivator, Tröster und Vorbild für die Kleinsten und Sparring-Partner für die Grössten. 

Verpflegt wurde die grosse Schar durch das Team vom Restaurant Stube in Marthalen - mit Unterstützung vom FCEM. 

Am Donnerstagabend versammelten sich rund 70 Erwachsene und mehr als 50 Kinder auf der Wyland-Arend und genossen bei bestem Wetter ein feines Steak und Leckereien vom Salatbuffet. Herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer des FC Ellikon/Marthalen!!

Am Freitagabend wurden die einstudierten Tänze allen mitgereisten Eltern, Oma, Götti und Freunden präsentiert - ein grosses Fussballfest auf der Wyland-Arena ging zu Ende.... 

Danke dem Team von Pro-Fussball-Event für Ihren Einsatz!!

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.