Aktuelles

Coppa Russo - Winter Edition 2023

Am vergangenen Wochenende wurde in der 3-Fach-Turnhalle von Andelfingen die "Coppa Russo" ausgetragen. Das Event wurde in Zusammenarbeit zwischen dem Verein Coppa Russo, dem FC Ellikon/Marthalen und der Giovanni Russo AG organisiert und durchgeführt.

Der Verein "Coppa Russo", der FC Ellikon/Marthalen sowie der Hauptsponsor die Giovanni Russo AG freuten sich, dass es am Samstag Morgen 8.00 Uhr endlich losging! Die 7. "Coppa Russo" - das Hallenturnier des FC Ellikon/Marthalen zog viele fussballbegeisterte Kids und Fans an. 

An 7 Turnieren, von den G bis zu den D Mannschaften, kämpften total 58 Teams um den Sieg. Insgesamt wurden den über 500 Medallien und  und 21 Pokale verteilt. Nebst Teams aus dem Kanton Zürich waren Vereine aus den Kantonen Schaffhausen und Thurgau vertreten. Der FCEM stellte 15 Equipen und konnte sich 5 mal als Gruppensieger feiern lassen. 

Grosse Unterstützung erhält das Turnier von ortsansässigen Sponsoren. Viele Firmen aus der Region haben uns an diesem Wochendende unterstützt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!! 

Der FC E/M bedankt sich bei allen Teams, dem Publikum, den Sponsoren, den Juniorengönnern, der Kuchenback-Fraktion und allen helfenden Händen!!! Ohne Euch wäre dieser tolle Event nicht möglich!

DANKE! 

 

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.