Aktuelles

FVRZ Gala 2023 - Dank, Ehre, Unterhaltung, Essen & Trinken

Am 1. Dezember fand die alljährliche FVRZ Gala statt. Nebst einem feinen Galadiner und diversen Attraktionen im Unterhaltungsbereich, wurden auch verschiedene Auszeichnungen verliehen.

Rund 750 Personen – Vereinsvertreter, Funktionäre, Gäste – fanden den Weg in den grossen Kongresshaus-Saal. Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens wurden Protagonisten und Begleiter dieses Dankeschön-Abends eingeblendet, die sich der Geschichte erinnerten. Den Auftakt  machte Ehrenpräsident Reinhard Zweifel, unter dessen Ägide die Gala damals - im Zirkuszelt in Winterthur- ins Leben gerufen.

Der FCEM wurde abermals mit der Silbermedaille als vorbildlicher Verein ausgezeichnet!!!
Diese Auszeichnung würdigt Vereine, welche sich durch ihre Vereinsarbeit über die ganze Saison hinweg auszeichnen. Dabei werden unterschiedliche Bereiche in die Bewertung miteinbezogen: Vereinsadministration, Jugendarbeit sowie soziales und gesellschaftliches Engagement. 

Ein herzliches Dankeschön an all jene, welche diese Auszeichnung möglich machen: Vorstand, Funktionäre, Trainer:innen, Schiedsrichter:innen, Spieler:innen, unsere Platzwärte.... 

FCEM - eimal debii, immer debii

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.