Aktuelles

Holz, Käse & viel Geselligkeit

Am Mittwoch 22. Februar hiess es, wie jedes Jahr einmal: "Hereinspaziert und herzlich Willkommen" am Sponsorenanlass des FC Ellikon/Marthalen. Dieses Jahr waren die Nägeli Holzbau AG und das Restaurant Guggere in Benken Gastgeberinnen und über 30 interessierte Sponsoren und Sponsorinnen nahmen an diesem Event teil.

Der Patron Hans Nägeli und seine Frau Elvira begrüssten die vielen Gäste im, mit viel Liebe, geschmückten Werkgebäude. Nach einem ersten Apéro und der Begrüssung durch unseren Vize-Präsidenten Oliver Diethelm, sprach Hans Nägeli einige Worte - beide waren erfreut über die zahlreichen Gäste und gespannt auf den Abend. Und niemand sollte enttäuscht werden. Nach einer spannenden Präsentation von Daniel Mischler - Bauführer und zukünftiger Geschäftsführer der Nägeli Holzbau AG, in welcher er spannende Annektoten aus den Geschichtsbüchern zum Besten gab und die diversen Tätigkeitsfelder der Firma aufzeigte, folgte eine Führung durch den ganzen Betrieb.

Eine kurze Stärkung in flüssiger oder fester Form hatte noch Zeit vor dem Fussmarsch (ja – die einen gingen auch mit dem Auto) zum Restaurant Guggere. Dort wurden die Gäste mit einem zweiten Apéro willkommen geheissen. Danach genossen alle ein feines Fondue, drinnen im Zelt oder draussen am Lagerfeuer. Angeregte Gespräche, der Austausch über Business oder Fussball und das gesellige Zusammensein standen im Mittelpunkt. Viele erfreute, lachende Gesichter und Komplimente am Ende des Abends zeigten uns sofort auf – dieser Event wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Wo und wann ist noch offen…

Herzlichen Dank der Nägeli Holzbau AG, dem Restaurant Guggere, all unseren treuen Sponsoren & Sponsorinnen und unserer Event-Managerin Catherine Nägeli Diethelm für diesen tollen Abend!

Falls auch Sie einmal an einem solchen Anlass dabei sein möchten, melden Sie sich doch bei unserem Sponsoring Verantwortlichen Pepe Russo (marketing@fcem.ch). Er zeigt Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten, wie sie unseren Verein unterstützen können.

 

 Janine Russo

 

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.