Aktuelles

Mit Ronaldo, Mpappé & Haaland an der Coppa Russo

62 Mannschaften - d.h. etwa 600 Juniorinnen & Junioren sowie deren Coaches pilgerten am Wochenende vom 20. / 21. November nach Andelfingen in die 3-Fachturnhalle.

Der Verein "Coppa Russo", der FC Ellikon/Marthalen sowie der Hauptsponsor die Giovanni Russo AG freuten sich, den lange geplanten Event endlich durchführen zu dürfen. 

Nebst den spannenden Fussball-Spielen gab es die Möglichkeit mit "Top-Stars", wenn auch aus Pappe (Mpappé?!?), Fotos zu schiessen. Es warteten attraktive Gewinnspiele, vor der Fotowand wurde jubelnd posiert und am Töggelikasten fighteten die Kids um den Sieg.
Andere sassen gemütlich in der Festwirtschaft und genossen einen Hamburger oder ein leckeres Stück Kuchen ... und danach machten sich die Kinder mit einem neuen "Coppa Russo Cap" glücklich auf den Weg nach Hause....

Der FC E/M bedankt sich bei allen Teams, dem Publikum, den Sponsoren, den Juniorengönnern, dem Pommes-Lieferdienst, den über 150 helfenden Händen und sagt Merci für die viiiielen feinen Kuchen!!!! 

 

 

 

 

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.