Aktuelles

Plauschjassen Edition 2021

Am Freitag, 19. November 2021 fand das 35. Plauschjassen vom FC Ellikon Marthalen im Restaurant Ochsen Marthalen statt.

Es freute uns Organisatoren und auch alle Teilnehmenden ausserordentlich, dass wir diesen gemütlichen Anlass in diesem Jahr wieder durchführen konnten. (Ochsen sei Dank…)

Erfreulicherweise tat Corona kein Abbruch an der Anmeldefreudigkeit und so jassten 48 Frauen und Männer an diesem Abend rege mit. Nach einem wunderbaren Abendessen von Erika Wiprächtiger (Salat, Braten, Härdöpfelstock und Dörrbohnen – mmmhhmmm!), einem haareraufenden Zwischenspiel (wie viele Meter Garn im Glas?!) wurde um ca. 23.30 mit Koni Eggli der neue Jass König erkoren. Koni erreichte rekordverdächtige 4117 Punkte und liess alle GegnerInnen weit hinter sich. Beim Tippspiel gab es in diesem Jahr anstatt drei sogar 6! schöne Preise zu gewinnen (schliesslich fiel das Plauschjassen im 2020 aus…) und hier staubte mit Thomas Ammann ein FC Urgestein den 1. Preis ab. Der Jass Abend endete wie immer gemütlich beim Zusammensitzen und Weiterjassen, für die einen erst spät in der Nacht…

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle vor allem an das Restaurant Ochsen, welches extra fürs FC Plauschjassen seine Tore während den Ferien öffnete und natürlich auch an alle sehr grosszügigen Sponsoren der Preise

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr! Miriam Rapold und Laura Grisenti

Die Rangliste sowie all unsere Sponsoren findet Ihr hier

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.