Aktuelles

Aus blau-weiss wird rot-weiss

Unser ehemaliger Junior Noe Holenstein erhält beim FC Winterthur einen Profi-Vertrag!

Als 6-Jähriger startete Noe seine Fussballkarriere beim FC Ellikon/Marthalen. Schon bald war Trainer Marcel Zwahlen klar - der Junge hat Talent!  Ohne das Wissen der Eltern wurde Noe zum Sichtungstraining des FC Winterthur angemeldet. :-) Das Fussball-Shirt viel zu gross - nicht aber der Schritt zum FCW!!! Noe wurde 2012 beim FCW aufgenommen, spielte zuletzt in der U21 und wurde nun mit einem Profivertrag der 1. Mannschaft ausgestattet! 

Wir gratulieren Dir - Noe -  zu dieser tollen Leistung und wünschen Dir für die Zukunft viel Freude am Fussball, gute Gesundheit und Erfolg im sportlichen wie auch im privaten Bereich - bald stehen die KV-Abschlussprüfungen an der United School of Sports an. 

Ganz nach unserem Motto: "eimal debii - immer debii" ... egal, welche Club-Farben du in Zukunft noch tragen wirst - für ein "Original-Holenstein" Shirt würden wir in unserem Clubhaus einen Ehrenplatz finden! :-) 

... und noch eine Aussage eines ehemaligen Coaches von Noe: "Noe war damals unser "Knipser" vorne im Sturm. Er war zwar recht klein aber unglaublich wendig, sodass er bei seinen Gegnern jeweils fast zwischen den Beinen hindurch laufen konnte". 

Alles Gute wünscht Dir die FCEM-Familie

 

Janine Russo

 

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.