FC ELLIKON/MARTHALEN

, Senioren 30+
-

Am vergangenen Freitagabend trafen die Ü30-Senioren in der Wyland-Arena auf die Mann­schaft von Sporting Club Schaffhausen. Das unterhaltsame und faire Spiel wurde von den star­ken Abwehrreihen beider Mannschaften dominiert. Torchancen ergaben sich eher selten. Das Spiel wurde teils bei starkem Gewitterregen ausgetragen. Das Resultat von 1:1 widerspiegelt korrekt die Spielanteile. Beide Tore fielen erst in der 2. Halbzeit.

Auswärts, beim FC Glattbrugg durften die Ü40-Senioren antreten. Nach einem 2:1 Rückstand zur Pause gelang in der 2. Halbzeit noch die Wende zum 2:3 Sieg.

Beide Mannschaften sind nach wie vor erfolgreich auf dem 2. Tabellenrang klassiert. Die Ü30-Senioren spielen am nächsten Freitag gegen den Tabellenführer Cholfirst United und die Ü40-Mannschaft spielt zuhause gegen den FC Zürich-Affoltern.

Autor/-in: Erich Roost


Unser Verein

Der Fussballclub Ellikon/Marthalen zählt zu den grössten, regionalen Sportvereinen im Zürcher Weinland.

Unseren Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, sich sportlich, sozial und gesellschaftlich zu engagieren und sich am Fussballsport zu erfreuen.

Neben dem "normalen" Fussballbetrieb führt der Verein alljährlich wiederkehrende Anlässe durch, welche sich in der näheren Umgebung längst etabliert haben.