Spielbericht

Senioren Ü30 des FCEM unterliegen gegen BC Albisrieden mit 4:2

BC Albisrieden – FC Ellikon / Marthalen
05.11.2021
4:2 (3:1)
Es war vor Beginn der Saison erkennbar, dass es für die Ü30-Senioren des FCEM in der Promotionsklasse schwierig würde, das höhere Spieltempo mitzugehen.

Auch wenn zum Ab­schluss der Vorrunde gegen das vorne klassierte BC Albisrieden nochmals eine Niederlage resultierte, so darf doch eindeutig festgestellt werden, dass das Abenteuer Promotion für die Spieler und für den Verein lohnenswert ist. Die Spieler haben in allen Partien gezeigt, dass sie durchaus bereit sind, an die eigene Leistungsgrenze zu gehen. Sämtliche Spiele waren se­henswert und auf einem recht hohen Spielniveau. Bemerkenswert ist auch, dass in jedem Spiel mindestens 1 Tor gelang und nach Abschluss der Vorrunde liegt das Team auf dem 8. Zwischenrang. Von den 9 Spielen konnten 3 Spiele gewonnen werden und 1 Partie endete unentschieden. Auch das Torverhältnis von 24:32 ist bemerkenswert. Erwähnenswert ist auch, dass die Mannschaft in ihrer Gruppe am wenigstens Strafpunkte aufweist.

Es spielten: Daniel Müller, Samuel Casa (C), Severin Müller, Romano Stocker, Thomas Voggesser, Christoph Feurer, Manuel Calero Gonzalez, Lukas Strässle, Jonas Eugster, Claudio Grisenti, Tony Zuber, Andreas Vögeli, Raffael Grisenti.

 

Autor: Erich Roost

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.