Spielbericht

Senioren Ü40 beenden Vorrunde mit einem Unentschieden gegen Tabellenführer Töss

FC Töss – FC Ellikon / Marthalen
05.11.2021
2:2 (1:2)
Auf der Sportanlage Reitplatz bestritten die Ü40-Senioren des FCEM ihr letztes Spiel der Vorrunde.

Es war ein nervöses Spiel das leider auch einige unsaubere Aktionen der Platzherren beinhaltete. Zwar ging der FC Töss in der 8. Minute bereits in Führung, doch der FCEM ver­stand es, gegen den bis anhin verlustpunktlosen Gegner das Spiel ausgeglichen zu gestalten und in der 31. Minute konnte Florin Schenardi mittels Strafstoss ausgleichen. Zeitweise funk­tionierte das Ineinandergreifen von Abwehr und Angriff recht gut und kurz vor Ende der ers­ten Halbzeit war es Beat Keller, welcher den 1:2 Führungstreffer erzielte.  Damit war klar, dass Töss in der 2. Halbzeit alle Mittel einsetzen würde, um das Blatt zu wenden. So geschah es denn auch und die Diskussionen mit dem Schiedsrichter häuften sich, so dass der Schiri einen Spieler von Töss sogar vom Platz stellen musste. Der FCEM verteidigte mit Herz und Geschick und zudem war der Torwart in bester Spiellaune. In der 64. Minute erzielte Töss noch den 2:2 Ausgleich, doch der FCEM konnte dieses Resultat mit viel Einsatz erhalten. Da­mit ist die Vorrunde abgeschlossen und die Ü40-Mannschaft des FCEM überwintert auf ei­nem guten Mittelfeldplatz.

Es spielten: Marcel Roost, Christoph Merk, Giuseppe Russo, Florin Schenardi, Marcel Merk, Peter Egli (C), Mahmoud Farag, Boris Arnet, Daniel Riesen, Isaia Broggini, Beat Keller, Severin Roost, Erich Brunner.

Autor: Erich Roost

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.