Spielbericht

Senioren Ü40: Deutliche Niederlage gegen den FC Räterschen

Räterschen – FC E/M
10.09.2021
1:5 (0:2)
Die genauen taktischen Anweisungen von Trainer Guido Rota vor dem Spiel und die starke Damenpräsenz von Torfrau Swenja Baumann und Verteidigerin Jeannine Piccand nutzten nichts. Räterschen ging sehr früh mit 2:0 in Führung und war über die gesamte Dauer des Spiels die dominierende Mannschaft, was das Schlussresultat von 1:5 aufzeigt.

Räterschen ging sehr früh mit 2:0 in Führung und war über die gesamte Dauer des Spiels die dominierende Mannschaft, was das Schlussresultat von 1:5 aufzeigt.

Autor: Erich Roost

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.