Spielbericht

Ü30 Senioren unterliegen gegen Centro Lusitano Zürich

FC Ellikon / Marthalen – Centro Lusitano Zürich
22.10.2021
1:5 (1:1)
Die Ü30-Senioren des FCEM spielte in der Promotionsklasse gegen Centro Lusitano Zürich.

Die Mannschaft des FCEM ging zwar in der 9. Minute kurzzeitig 1:0 in Führung. Einen Strafstoss, welcher den Platzherren zugesprochen wurde, konnte Florian Eugster im Nach­schuss im Tor unterbringen. In der Folge zeigte sich jedoch eine spielerische Überlegenheit der Gäste und in der 20. Minute erfolgte der Ausgleich. Bis zur Halbzeit hatte dieses Resultat Bestand, doch in der zweiten Hälfte machte sich das druckvolle Spiel von Centro Lusitano Zürich nun auch in Toren bemerkbar. In regelmässigem Abstand fielen weitere Tore zum 1:5 Schlussresultat.

Am nächsten Freitag kommt es nochmals in dieser Vorrunde zu einem Doppelspiel der FCEM-Seniorenmannschaften zuhause im Fohloch. Die Ü30-Mannschaft trifft dabei auf den FC Unterstrass und die Ü40-Mannschaft spielt gegen den FC Seuzach.

Autor: Erich Roost

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.