Spielbericht

Ü40-Senioren gewinnen gegen den FC Wülflingen

FC Ellikon / Marthalen – FC Wülflingen
22.10.2021
3:0 (2:0)
Es ist attraktiv, wenn beiden Seniorenmannschaften am Freitagabend zuhause antreten dür­fen.

Nach der eher unerfreulichen Vorstellung beim letzten Spiel in Elgg, durfte der Anhang gespannt sein, wie die Ü40-Senioren gegen den FC Wülflingen auftreten würden. Die Mann­schaft, die wiederum mit den beiden Damen Jeannine Piccand und Swenja Baumann antrat, spielte von Beginn weg ruhig und konzentriert. Bereits in der 2. Minute war es Pace Haregu, welcher auf der halbrechten Seite freigespielt, den herauslaufenden Torwart mit einem ge­schickten Heber überlistete und den 1:0 Führungstreffer erzielte. In der 25. Minute war es derselbe Spieler, welcher einen sehenswerten Querpass durch den Strafraum spielte, wo Marcel Roost heranbrauste und zum 2:0 einschoss. Kurz vor Ende der Spielzeit war es Isaia Broggini, welcher zum Schlussstand von 3:0 traf. Der FCEM war an diesem Abend dem Geg­ner überlegen durch das bessere Kombinationsspiel und die geschlossene Mannschaftslei­tung.

Am nächsten Freitag kommt es nochmals in dieser Vorrunde zu einem Doppelspiel der FCEM-Seniorenmannschaften zuhause im Fohloch. Die Ü30-Mannschaft trifft dabei auf den FC Unterstrass und die Ü40-Mannschaft spielt gegen den FC Seuzach.

Autor: Erich Roost

Fanshop

Fancap mit Vereinslogo

Fancap / Farbe: marine / 100% Polyester Grösse: unisex

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.