Mitgliedschaft beenden

Ich erkläre hiermit meinen Austritt vom FC Ellikon/Marthalen:

Falls ich während meiner Jugendzeit beim FC Ellikon/Marthalen gespielt habe, hat der Fussballklub gemäss Regelung des SFV das Recht, einen Vertrag mit dem neuen Verein abzuschliessen, welcher die Entschädigung für meine Ausbildung während der Jugendzeit regelt.

Ich bin mir bewusst, dass ich all meine Verpflichtungen gegenüber dem FC Ellikon/Marthalen bis zum definitiven Austritt nachzukommen habe, insbesondere:

  • Bezahlung des vollen Mitgliederbeitrages. Eine mögliche Beitragsstundung ist nur in Ausnahmefällen (Gesundheit etc.) möglich. Ein schriftlicher Antrag ist an den Vorstand zu stellen.
  • Leistung von Arbeitseinsätzen gemäss meiner Kategoriezugehörigkeit (Akontozahlung)
  • Materialrückgabe, welches dem FC Ellikon/Marthalen gehört, insbesondere Schlüssel

Der FC Ellikon/Marthalen stellt sicher, dass ein allfälliges Übertrittsformular nach Erfüllung aller meiner Pflichten umgehend unterschrieben und an den neuen Verein weitergeleitet wird.

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.